Love the city life!

Willkommen

auf meinem kleinen Anteil am WWW. Hier geht es um mich und mein Jahr als AuPair in Amerika 2009! Viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch einen Eintrag im Gästebuch (:

Sabrina

Cuties

Sonstiges

Links
Designer|Pixel
optimized for FF/IE and every solution
Counter/Exchange
.Gesucht - Gefunden :)

Am 20. September hat sich tatsächlich eine Family auf meine Anzeige gemeldet. Musste nicht mal einen ganzen Monat warten

Ab sofort passe ich also alle 2 Wochen für ein paar Stunden auf einen 5-jährigen Jungen auf. So sammeln sich laaangsam endlich mal ein paar Stunden an. Und zusätzliches Geld ;D

 Bin auf jeden Fall happy, auch wenn es beim 1. Mal schon etwas stressig war. Er ist voller Energie und war auch teilweiße ziemlich frech. Mit der Zeit wird er dann schon verstehn, dass ich auch was zu sagen habe und dann klappt sicher alles noch besser

7.10.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de