Love the city life!

Willkommen

auf meinem kleinen Anteil am WWW. Hier geht es um mich und mein Jahr als AuPair in Amerika 2009! Viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch einen Eintrag im Gästebuch (:

Sabrina

Cuties

Sonstiges

Links
Designer|Pixel
optimized for FF/IE and every solution
Counter/Exchange
Es läuft.. =)

Langsam wird es was, glaube ich =) Inzwischen habe ich ca. 50 Stunden beim Babysitting gesammelt und gestern habe ich die Zusage bekommen, dass im beim Ferienspaß Betreuer sein kann. Der findet in den ersten 2 Wochen der Sommerferien statt und da werde ich dann ca. 70 Stunden sammeln +freu+

Meine Bewerbung sollte ich ja Ende dieses Jahres beginnen, so im November/Dezember müsste eigentlich reichen, da ich ja erst im August ausreisen will. Bis Dezember hätte ich auch weitere 80 Stunden beim Babysitting gesammelt. Und hoffentlich kriege ich es vorher noch auf die Reihe ein KiGa Praktikum zu machen, wäre sicher hilfreich. Davon verspreche ich mir weitere 30 Stunden. Wenn also alles so klappt, wie ich es möchte, dann könnte ich bis August 2009 ca. 280 Stunden haben. Naja wird wahrscheinlich nicht ganz so gut klappen, aber notfalls reichen ja auch 200 Wenn ich Glück habe, schaffe ich das sogar bis Ende des Jahres.

 

Ich habe Hoffnung :D

1.3.08 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de