Love the city life!

Willkommen

auf meinem kleinen Anteil am WWW. Hier geht es um mich und mein Jahr als AuPair in Amerika 2009! Viel Spaß beim lesen und hinterlasst doch einen Eintrag im Gästebuch (:

Sabrina

Cuties

Sonstiges

Links
Designer|Pixel
optimized for FF/IE and every solution
Counter/Exchange
Diary

GAP

Hab mich gerade bei GreatAuPair.com angemeldet. Für alle die's nicht wissen Das ist eine Seite, über die man sich eine Gastfamilie suchen kann bzw. die Gastfamilien sich ein AuPair suchen können.

Es dauert zwar noch eine Weile, aber es schadet ja nicht, sich mal ein bisschen umzuschauen!

9.3.08 19:38


Es läuft.. =)

Langsam wird es was, glaube ich =) Inzwischen habe ich ca. 50 Stunden beim Babysitting gesammelt und gestern habe ich die Zusage bekommen, dass im beim Ferienspaß Betreuer sein kann. Der findet in den ersten 2 Wochen der Sommerferien statt und da werde ich dann ca. 70 Stunden sammeln +freu+

Meine Bewerbung sollte ich ja Ende dieses Jahres beginnen, so im November/Dezember müsste eigentlich reichen, da ich ja erst im August ausreisen will. Bis Dezember hätte ich auch weitere 80 Stunden beim Babysitting gesammelt. Und hoffentlich kriege ich es vorher noch auf die Reihe ein KiGa Praktikum zu machen, wäre sicher hilfreich. Davon verspreche ich mir weitere 30 Stunden. Wenn also alles so klappt, wie ich es möchte, dann könnte ich bis August 2009 ca. 280 Stunden haben. Naja wird wahrscheinlich nicht ganz so gut klappen, aber notfalls reichen ja auch 200 Wenn ich Glück habe, schaffe ich das sogar bis Ende des Jahres.

 

Ich habe Hoffnung :D

1.3.08 12:52


.Gesucht - Gefunden :)

Am 20. September hat sich tatsächlich eine Family auf meine Anzeige gemeldet. Musste nicht mal einen ganzen Monat warten

Ab sofort passe ich also alle 2 Wochen für ein paar Stunden auf einen 5-jährigen Jungen auf. So sammeln sich laaangsam endlich mal ein paar Stunden an. Und zusätzliches Geld ;D

 Bin auf jeden Fall happy, auch wenn es beim 1. Mal schon etwas stressig war. Er ist voller Energie und war auch teilweiße ziemlich frech. Mit der Zeit wird er dann schon verstehn, dass ich auch was zu sagen habe und dann klappt sicher alles noch besser

7.10.07 17:07


.Babysitter gesucht?

In den letzten Tagen habe ich auf insgesamt 3 Seiten Babysitter-Anzeigen veröffentlicht. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich Glück habe, und sich bald jemand darauf meldet Ich werde einfach mal abwarten!

Außerdem wurden alle neuen Broschüren der Organisationen bestellt (kurz darauf kam eine nette Mail von einer AYUSA Mitarbeiterin ). Eigentlich wollte ich ja Ende September auf eine AYUSA Infoveranstaltung in Stuttgart, aber vor wenigen Tagen habe ich entdeckt, dass Ende November auch eine in Ulm stattfindet Glück für mich, so müssen wir schon nicht so weit fahren, aber andererseits dauert es bis dahin noch sooo lange :/

4.9.07 22:49


Gratis bloggen bei
myblog.de